Schwäbisches Deutsch in Argentinien.

Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie Anmerkungen.

Moderator: -sd-

-sd-
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 06.01.2007, 02:25

Schwäbisches Deutsch in Argentinien.

Beitragvon -sd- » 14.10.2008, 09:15

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter,

Kann ich Dich bei diesem Projekt irgendwie unterstützen ? Wir haben in unserer Famlie Auswanderer
nach Argentinien. Letztes Jahr haben mein Zwillingsbruder, meine Schwester und ich die Nachfahren
unserer beiden Auswanderer besucht. Und in der Gegend gibt es viele Deutsche, die sehr interessiert sind,
mehr über ihre deutsche Kultur, ihre Vorfahren, usw. zu erfahren. Sie leben noch das "DEUTSCHSEIN"!
Die Alten sprechen "schwäbisches Deutsch", die Jungen leider nur noch spanisch. Aber es war ein Erlebnis !

Lieben Gruß,
Matthias Kobuß

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu „Zwischenrufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast