Passagierlisten Baltimore um 1900

Archivgut frei zugänglich machen !
Gegen Kommerzialisierung !

Moderator: -sd-

rayne
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2007, 15:51

Passagierlisten Baltimore um 1900

Beitragvon rayne » 06.08.2007, 15:57

Hallo,
ich suche Passagierlisten aus Baltimore von um 1900. Leider habe ich da bis jetzt nur was bei ancestry.com gefunden, was aber kostet, und ich möchte nicht für etwas bezahlen, wo ich noch nicht mal weiss, ob es mir überhaupt etwas bringt (mal abgesehen davon hab ich auch nicht wirklich das Geld dafür über). Kann mir da jemand weiterhelfen ?

-sd-
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 06.01.2007, 02:25

Missing Baltimore Arrivals.

Beitragvon -sd- » 11.09.2007, 14:00

Missing Baltimore Arrivals in Glazier / Filby 'Germans to America'.

Prof. Dr. Antonius Holtmann of the Universität Oldenburg in Germany discusses the issue here:
http://www.uni-oldenburg.de/nausa/passfe.htm

Fallsticke, Fehlbestände, Kuriositäten in Glazier / Filby 'Germans to America':
http://www.uni-oldenburg.de/nausa/passf.htm


Zurück zu „Geschäftemacherei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast